Putzen, aufräumen, sortieren

Die Zeit zwischen den Jahren habe ich genutzt, um meine Webseite aufzuräumen. Ich habe ich ein bisschen geputzt, aufgeräumt, Dinge umsortiert. Die Galeriestruktur ist übersichtlicher (hoffentlich) und es gibt nun ein noch einige Bilder mehr in den Galerien. Was ich so beruflich treibe, ist nun kurz im Menü Aufträge zusammengefasst. Unter Workshops habe ich meine Kurse für das Kolping-Bildungswerk in Saerbeck aufgelistet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas Gorke (Samstag, 15 Januar 2022 21:17)

    Ja, das mit dem Räumen. Aufräumen kenne ich allzugut. Aber, auch genau darum geht es in der Kunst: Schlechtes oder sonstig Überflüssiges loswerden, bevor es mich wieder einholt .... es sei denn, ... und da beginnt möglicher Weise wieder das, was aufhält, ich könnte es wieder gebrauchen. So what; wofür gibt es das Archiv!
    Andreas

Nehmen Sie Kontakt auf:

Ulrich Gunka  | Osterstiege 7 | 48565 Steinfurt
(02552) 99 40 524 oder (0171) 110 18 39

info[at]ulrichgunka[dot]de

Schreiben Sie mir eine Mail:


© Texte und Fotos: Ulrich Gunka

Kamera-Icon: © sester 1848/fotolia.com Schreibfeder-Icon:  ©happy_job/fotolia.com