Kurse und Workshops

Meine Fotokurse für das Jahr 2018 beim Kolping-Bildungswerk Saerbeck sind unter Dach und Fach, das Programm ist Anfang Dezember erschienen und online als PDF-Dokument abzurufen. Erstmals biete ich einen Kurs Landschaftsfotografie für Einsteiger an. Kursbuchungen sind über das Kolping-Bildungswerk möglich, wer Fragen zum Inhalt hat, darf sich gerne an mich wenden.

Einsteiger

Die Grundlagen der kreativen Fotografie werden in diesem Kurs erarbeitet: Blende, Brennweite, Zeit und ISO.

Fortgeschritten

Bildgestaltung, der Umgang mit Licht, Linienführung, grafische Elemente, das sind einige Inhalte dieses Kurses. 

Makrofotografie

Der Einstieg in die Makrofotografie: Tipps und Tricks rund um die Pflanzenfotografie stehen im Mittelpunkt.

Kompaktkamera

Bessere Bilder mit Kompaktkameras: Bildqualität optimieren, Einstellungen und Features nutzen.


Empfehlen Sie mich weiter:

Nehmen Sie Kontakt auf:

Ulrich Gunka  | Osterstiege 7 | 48565 Steinfurt
(02552) 99 40 524 oder (0171) 110 18 39

info[at]ulrichgunka[dot]de

Schreiben Sie mir eine Mail:


© Texte und Fotos: Ulrich Gunka

Kamera-Icon: © sester 1848/fotolia.com Schreibfeder-Icon:  ©happy_job/fotolia.com