Netzwerk - Andreas Gorke

Andreas Gorke ist Künstler, Grafiker, Naturbeobachter und ein inspirierender Gesprächspartner. Einmal mehr konnte ich den Entstehungsprozess einer seiner Grafiken mit der Kamera begleiten, nämlich die Arbeit an dem Druck Netzwerk. Er entstand im Auftrag der Gemeinde Saerbeck, die 2022 ihren 900. Geburtstag feiert. Das erste Foto dieser Serie zeigt deshalb das Saerbecker Wappen auf einem Prägestempel. Jeder Druck hat diese Prägung erhalten. Am Ende der Serie steht die Signatur des Künstlers.

Nehmen Sie Kontakt auf:

Ulrich Gunka  | Osterstiege 7 | 48565 Steinfurt
(02552) 99 40 524 oder (0171) 110 18 39

info[at]ulrichgunka[dot]de

Schreiben Sie mir eine Mail:


© Texte und Fotos: Ulrich Gunka

Kamera-Icon: © sester 1848/fotolia.com Schreibfeder-Icon:  ©happy_job/fotolia.com