Eiszeit

Beim Blick auf meinen letzten Blog-Eintrag kann ich mit Fug und Recht behaupten: Eine gewisse Regelmäßigkeit lässt sich feststellen, denn der bis dato aktuelle Eintrag drehte sich ebenfalls um Winterbilder und wurde etwa vor einem Jahr veröffentlicht! Das könnte evtl. zu der Annahme verleiten: Ich fotografiere nur im Winter und lege die Kamera für den Rest des Jahres in den Schrank. Dem ist nicht so und das sollte sich eigentlich im Blog niederschlagen. Mal schauen, wie das hier so weitergeht.  Zunächst aber mal: Winterbilder!

 

mehr lesen 0 Kommentare

Winterbilder

Winter 2016/2017, der Zwischenstand im hiesigen Landstrich: Schneehöhe nicht weiter erwähnenswert, mäßig zugefrorene Tümpel und Gräben, Rauhreif an zwei Tagen. Das reicht aber dennoch für einige Bilder, die ein wenig die Stille des Winters wiedergeben sollen. Vor allem der Blick nach unten, auf die Eisoberflächen, lohnt sich. Eine kleine fantastische Welt ist dort zu finden.

0 Kommentare

Reset. Relaunch. Reload.

Alles neu macht der Dezember: Die Webseite www.ulrichgunka.de hat nach einem Reset einen umfassenden Relaunch erfahren und lohnt nunmehr den Reload. Hier ist also alles renoviert. Nunmehr sind meine bisher getrennten Webwelten zusammengeführt: Ich präsentiere jetzt Auftragsarbeiten und freie Arbeiten an einer Stelle. Wenn sie in der wirklichen Welt sowieso nicht zu trennen sind, warum dann in der virtuellen? 

Im Blog informiere ich über Aktuelles. Es lohnt sich also, hier bei Gelegenheit vorbeizuklicken...

0 Kommentare

Empfehlen Sie mich weiter:

Nehmen Sie Kontakt auf:

Ulrich Gunka  | Osterstiege 7 | 48565 Steinfurt
(02552) 99 40 524 oder (0171) 110 18 39

info[at]ulrichgunka[dot]de

Schreiben Sie mir eine Mail:


© Texte und Fotos: Ulrich Gunka

Kamera-Icon: © sester 1848/fotolia.com Schreibfeder-Icon:  ©happy_job/fotolia.com