Rheine in Westfalen steht im Lonely Planet Guide vermutlich nicht an erster Stelle, wenn es um die malerischsten Städte Deutschlands geht. Trotzdem fotografiere ich dort sehr gerne, denn: In Rheine bin ich groß geworden, dort habe ich die ersten fotografischen (und journalistischen) Schritte unternommen. Wie so viele Kleinstädte hat Rheine sein Gesicht in den letzten Jahren sehr verändert - nicht unbedingt zum Besseren. Deshalb halte ich mit der Kamera das fest, was der Aufmerksamkeit der Masterplaner bis jetzt entgangen ist und hoffentlich weiter unangetastet  bleiben wird.

 

Empfehlen Sie mich weiter:

Nehmen Sie Kontakt auf:

Ulrich Gunka  | Osterstiege 7 | 48565 Steinfurt
(02552) 99 40 524 oder (0171) 110 18 39

info[at]ulrichgunka[dot]de

Schreiben Sie mir eine Mail:


© Texte und Fotos: Ulrich Gunka

Kamera-Icon: © sester 1848/fotolia.com Schreibfeder-Icon:  ©happy_job/fotolia.com